Monatsarchiv für Mai 2011

One more cup of coffee

Mittwoch, den 25. Mai 2011

Bob Dylan ist 70! Er hat uns über all die Jahrzehnte begleitet, er ist der König der Poeten mit der Stimme des Schakals, der sich im Stacheldraht verfangen hat. One more cup of coffee Your breath is sweet Your eyes are like two jewels in the sky. Your back is straight, your hair is smooth […]

Wo Bücher und Schmuck sich treffen

Dienstag, den 10. Mai 2011

So wie ich mich eines langweiligen Abends durch die Untiefen des Fernsehers quäle, erstarrt mein Daumen beim Anblick eines Mannes, der sich, mit einem Skalpell bewaffnet, über die Seiten eines Buches beugt. Mein erster Gedanke; blinde Zerstörungswut eines frustrierten Analphabeten. Doch etwas in der Sorgfalt der Zerstörung passt nicht in dieses Bild, zu liebevoll führt […]

Deutsche Lyrik in 10 Bänden Fr.29.80 bei dtv

Dienstag, den 3. Mai 2011

Deutsche Lyrik Zehn Bände in Schmuckkassette für Fr. 29.80, da bleibt nur noch ein Staunen. Kein Nachtessen ist zu diesem Preise zu haben und kein Konzert- oder Theaterbesuch kostet so wenig. „Alles was ich weiss, weiss ich aus den Büchern“ und diese sind für wenig Geld zu kaufen 10 Bände