Monatsarchiv für Februar 2017

Kurt Marti 1921-2017

Freitag, den 24. Februar 2017

                            Zeichnung: Etienne Bonjour für die Münstergass-Buchhandlung   Sein Denken wird bleiben – seine Bücher finden Sie bei uns.

Wo ist das Buch? Die Kulturstrategie-Stadt-Bern

Mittwoch, den 22. Februar 2017

Bern wählte mit grosser Mehrheit Alec von Graffenried (GFL) zum Stadtpräsidenten. Am Montag, 20. Februar 2017 stand er einem grossen Publikum Red und Antwort zu seiner künftigen KULTURPOLITIK. Die Strategie ist da, sie muss noch umgesetzt werden. Das Buch wäre an diesem Abend ganz vergessen gegangen, hätte nicht Liliane Studer auf die Dringlichkeit einer umfassenden […]

Mittwoch, den 1. Februar 2017

Bereits zum zweiten Mal fand das SmartIT Winterfest mit Kunden und Partnern im Berner Rosengarten statt. Anwesend sind Veronika Scheuermeier, Michael Zimmermann und Ulrich Riklin Wir danken unseren Partnern ganz herzlich für diesen schönen und unvergesslichen Abend und freuen uns schon heute auf das nächste Fest.