Suchen

185 unglaubliche Geschichten aus der Welt des Fußballs

Statt von den großen Champions und unvergesslichen Spielen erzählt 185 unglaubliche Geschichten aus der Welt des Fußballs von den vergnüglichen und kaum bekannten, haarsträubenden "Glanzleistungen" und meisterlichen Missgeschicken der Fußballgeschichte, um sie vor dem Vergessen zu bewahren.
Da ist etwa der Spieler, der in einer Partie vier Tore erzielte - zum Endstand von 2:2. Oder die verrückte Geschichte des dänischen Schiedsrichters, der das Spiel unterbrach, um sein verlorenes Gebiss zu suchen. Aber auch von dem Verteidiger, der noch nach seinem Tod gesperrt wurde, ist zu lesen. Manchmal fällt es schwer zu glauben, dass alle Geschichten des Buchs tatsächlich passiert sind! Unterhaltsam und amüsant geschrieben, enthält 185 unglaubliche Geschichten aus der Welt des Fußballs eine Fülle an Fußballgeschichten, die einfach erzählt gehören. Ein absolutes Muss für jeden Fan.

Artikelnummer: 978-3-8403-7685-6
Fr. 26.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Wernicke, Luciano
Verlag Meyer & Meyer
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 272 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB; s/w
Masse H20.3 cm x B13.6 cm x D2.5 cm 331 g
Artikelart Lager
Filters
Sort
display