Suchen

30 Minuten Innovationskommunikation

Nicht nur Wirtschaftsunternehmen erhoffen sich von Innovationen Lösungsmöglichkeiten für verschiedene praktische Herausforderungen und wollen durch innovatives Handeln ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Dabei zeigt sich, dass ein qualifiziertes Innovationsmanagement für das Gelingen von Innovationsprozessen zwar wichtig ist, doch ohne die häufig vernachlässigte Innovationskommunikation diese Prozesse nicht gelingen können. So stellt eine erfolgreiche Innovationskommunikation, auch durch Synergien für die Unternehmenskultur und das Employer Branding, einen elementaren Bestandteil des Unternehmenserfolgs dar.

Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Innovationsprozesse funktionieren, eine erfolgreiche Innovationskommunikation durchgeführt und dadurch das Employer Branding positiv beeinflusst wird.

Artikelnummer: 978-3-86936-945-7
Fr. 14.40
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Nelke, Astrid
Verlag Gabal
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 96 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 2-farbig
Masse H17.0 cm x B11.5 cm
Artikelart Lager
Auflage 1. Auflage
Reihe 30 Minuten
Filters
Sort
display