Suchen

33 Walks durch London, die man erlebt haben muss

In London leben 8,5 Millionen Menschen, und rund um die bekannten Sehenswürdigkeiten tummeln sich jährlich 17 Millionen Besucher. Mit diesem
Buch verlassen Sie die ausgetretenen Touristenpfade und entdecken unbekannte
Ecken und Winkel der britischen Hauptstadt. Die gebürtige Londonerin
Nicola Perry führt Sie auf 33 Spaziergängen durch die interessantesten Gegenden.
Jeder einzelne Spaziergang gräbt sich direkt ins Herz des jeweiligen Viertels und
offenbart seine Individualität und Persönlichkeit. Egal, ob man zum ersten Mal dort
ist oder schon lange in London wohnt, die Stadt bietet unzählige Überraschungen,
faszinierende Entdeckungen und Geschichten.

Artikelnummer: 978-3-7408-0136-6
Fr. 26.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Perry, Nicola
Verlag Emons
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 320 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.6 cm x B13.6 cm x D2.6 cm 610 g
Artikelart Lager
Reihe 33
Filters
Sort
display