Suchen

Ahdieh, Renée: The Beautiful

Eine verführerische Stadt. Eine uralte Fehde zwischen verfeindeten Clans. Und eine junge Frau, die ein dunkles Geheimnis hütet.

Als die junge Schneiderin Celine 1872 in New Orleans ankommt, ist sie von der wilden Lebensfreude der Stadt sofort verzaubert. Eigentlich wollte sie hier ein respektables Leben führen, aber stattdessen findet sie Freunde in der schillernden Unterwelt der Stadt, die von den Toten beherrscht wird. Besonders der rätselhafte Sébastien Saint Germain geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch Celine erlebt ein jähes Erwachen, als sich eine grausame Mordserie ereignet. Plötzlich muss sie sich die Frage stellen, Teil welchen Spiels sie geworden ist - und ob die anderen Mitspieler menschlich oder doch etwas ganz anderes sind ...

Deutsche Erstausgabe

»Der Hof der Löwen« Band 1

»The Beautiful erweckt den Stil von Anne Rice wieder zum Leben und bringt frischen Wind ins Genre.«
Artikelnummer: 978-3-492-70604-9
Fr. 22.50
decrease increase
Autor Ahdieh, Renée / Wichmann, Anna (Übers.)
Verlag Piper Hardcover
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 432 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.5 cm x B13.6 cm x D3.6 cm 510 g
Auflage 1.
Reihe Der Hof der Löwen
Reihenbandnummer 01
Filters
Sort
display