Suchen

Am Abgrund aller Dinge

Enrico Vallesi hat seiner Heimat Bari schon vor Jahren den Rücken gekehrt, doch als er in der Zeitung liest, dass ein gewisser Salvatore bei einem Überfall erschossen wurde, kommen lange verdrängte Erinnerungen hoch. Enrico merkt, dass er sich endlich seiner Vergangenheit stellen muss, und kehrt nach Bari zurück. Er war ein verschlossener Jugendlicher, der irgendwann beschloss, sich gegen Ungerechtigkeiten zu wehren. Salvatore, ein älterer Mitschüler, bot ihm eine geheime Ausbildung zum Schläger an, und Enrico begann ein Doppelleben: zu Hause der angepasste Schüler, bei Salvatore der hartgesottene Kämpfer. Doch dann nahm Salvatore ihn auf eine Mission mit, die alles verändern sollte ...

Artikelnummer: 978-3-442-47357-1
Fr. 15.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Carofiglio, Gianrico
Verlag Goldmann
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 290 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.6 cm x B11.3 cm x D2.3 cm 235 g
Artikelart Lager
Filters
Sort
display