Suchen

Anleitungen auf dem Weg zur Glückseligkeit

Bodhicaryavatara

Diese vom Dalai Lama autorisierte Originalübertragung eines der wichtigsten Texte des Buddhismus erschließt uns das Werk des Königssohns und Mönchs Shantideva aus dem 8. Jahrhundert in seiner ganzen sprachlichen Kraft und philosophischen Tiefe. Es schildert auf exemplarische Weise den Werdegang und das Wirken eines Bodhisattva, eines Menschen, der seine ganze Kraft dem Wohl aller Lebewesen widmet.

Artikelnummer: 978-3-426-29132-0
Fr. 36.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Shantideva
Verlag O.W. Barth
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 304 S.
Meldetext Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.0 cm x B14.4 cm x D2.5 cm 458 g
Artikelart M-Text
Filters
Sort
display