Suchen

Aus Neugier und Leidenschaft

Gesammelte Essays

»Man wird daran erinnert, dass Atwood eine heraus­ragend komische (und natürlich auch sehr ernste) Autorin ist; ihr Witz ist herrlich entspannt und so einfallsreich wie scharf.« Spectator

»Immer wenn ich gerade beschlossen habe, weniger zu schreiben und lieber etwas für meine Gesundheit zu tun, zum Beispiel Eistanz, ruft unweigerlich ein Redakteur an und macht mir mit zuckersüßer Stimme ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann. Dieses Buch ist gewissermaßen das Ergebnis meiner unter­entwickelten Fähigkeit, nein zu sagen.«

Die interessantesten Essays und Artikel aus einem fast 50-jährigen literarischen Schaffen in deutscher Sprache - eine Chronik des Lebens und Schreibens von Margaret Atwood.

Erstmals im Taschenbuch!

Artikelnummer: 978-3-492-31382-7
Fr. 21.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Atwood, Margaret
Verlag Piper Taschenbuch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 480 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.8 cm x B12.1 cm x D3.5 cm 331 g
Artikelart Lager
Filters
Sort
display