Suchen

Blutiger Januar

Januar 1973: Mitten in Glasgow erschießt am helllichten Tag ein Jugendlicher auf offener Straße eine junge Frau, bevor er sich selbst eine Kugel in den Kopf jagt. Detective Harry McCoy, dem der Mord am Tag zuvor im Gefängnis von einem psychotischen Gefangenen angekündigt wurde, steht vor einem Rätsel. Zumal der Gefangene selbst um die Ecke gebracht wird. McCoy nutzt seine alten Verbindungen zu Glasgows Unterwelt, um in den Ermittlungen voranzukommen, legt sich dabei aber schnell mit den Dunlops an, der mächtigsten Familie der Stadt. Und auch sein Boss pfeift ihn zurück. Aber McCoy lässt sich nicht beirren.



Artikelnummer: 978-3-453-27188-3
Fr. 23.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Parks, Alan
Verlag Heyne
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 400 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.5 cm x B13.6 cm x D3.5 cm 508 g
Artikelart Lager
Reihe Die Harry McCoy-Serie
Reihenbandnummer 01
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

The Street

978-3-312-01160-5
Fr. 34.90

Als der Kaiser ein Gott war

978-3-85787-499-4
Roman
Fr. 30.00

Leben, schreiben, atmen

978-3-257-07069-9
Eine Einladung zum Schreiben
Fr. 25.00
Filters
Sort
display