Suchen

Bonanno, Monika: Reinkarnation - Meine Avatare (eBook)

Eine emotionale Zeitreise auf dem Planeten Erde.Begleiten Sie den Weg meiner Seele durch das Leben in fünf Reinkarnationen.Beginnend mit einem körperlichen Leben in einem fröhlichen Fisch, ich erkunde die wundervolle Unterwasserwelt des Ozeans.Die zweite Reinkarnation in einem entspannten neugierigen Murmeltier, fasziniert entdecke ich die Tier- und Pflanzenwelt des Waldes.Wiedergeburt in Alexandria. Ich bin Nefertari, die erste Kammerzofe von Kleopatra VII.Mein Avatar in Nordamerika. Ich bin Shania Tamaya aus dem Stamm der Cheyenne, Tochter des Medizinmanns, Medizinerin und Visionärin.Wiedergeburt in Schottland. Ich bin Sophie Charlotte, Tochter der Hebamme, Heilpraktikerin und Kräuterfrau.Ich habe die Erkenntnis erlangt, dass wir uns bereits vor unserer Geburt auf der Erde bewusst und geplant für genau diese körperliche Existenz entscheiden.Den Weg in meine Vergangenheit gehe ich, um offene Fragen aufzulösen. In jedem Zyklus meiner Avatare finde ich eine Erklärung.Wir Seelen sind ein Teil der göttlichen, unendlichen Ursprungsenergie.In diesem Moment empfinde ich ein tiefes Glücksgefühl, ruhig und klar, freudig, tröstend und meiner selbst bewusst.Weitere Informationen auf der Website: https://autorin-monika-bonanno.jimdofree.com/
Artikelnummer: 978-3-7541-9607-6
Fr. 5.00
decrease increase
Autor Bonanno, Monika
Verlag Neobooks Self-Publishing
Einband Adobe Digital Editions
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 318 S.
Meldetext
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 948 KB
Plattform EPUB
Filters
Sort
display