Suchen

Bork, Felix: Oh, ein Stein!

Bestimmungsbuch. Mit ziemlich vielen Mineralen und Gesteinen

Nach OH, EIN TIER! und OH, EINE PFLANZE! wendet sich der preisgekrönte Illustrator und Autor Felix Bork nun den Gesteinen und Mineralien zu. Ob Quarz, Obsidian, Malachit oder die allerbeste, von Bork persönlich erprobte Art, einen Stein zu flitschen - er bringt uns all das näher mit seinen unverwechselbaren Illustrationen, lustig und charmant und außerdem auch noch ziemlich informativ. Und allerspätestens nach der Lektüre dieses wunderschön gestalteten Buchs sind die Leser:innen das, als was der Autor sie bereits im Vorwort adressiert: Steinfans. Versprochen!


"Ein höchst vergnügliches Steinmaleins. [...] Ist es Kunst? Ist es einfach nur zum Heulen schön? Lustig? Informativ? Lehrreich? Fünfmal ja! [...] eine echte Zierde für jedes Regal und jeden Nachttisch." Das Stadtmagazin für Jena und Region, 11.12.2023
Artikelnummer: 978-3-8479-0155-6
CHF 48.90
decrease increase
Autor Bork, Felix
Verlag Eichborn Verlag
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 304 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.7 cm x B21.0 cm x D3.0 cm 1'364 g
Auflage 1. Aufl. 2023
Filters
Sort
display