Suchen

Business für Bohemiens

Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen und dabei Geld zu verdienen

Wer weder Erdöl noch Hundefutter verkaufen will, sondern etwas Schönes und Sinnvolles mit seiner Arbeit machen möchte, ist der ideale Leser für dieses Buch. Tom Hodgkinson, früher Experte für alle Fragen des Müßiggangs, ist heute selbst Unternehmer. Er hat in London die Idler Academy gegründet, eine Art Volkshochschule für das gehobene Volk, in der Kurse in Grammatik, Reden halten, Musizieren, Brot backen, Bier brauen und Philosophie angeboten werden.

In »Business für Bohemiens« stellt er auf höchst unterhaltsamem Niveau, gespickt mit amüsanten Anekdoten, den Lesern seine Erfahrungen zur Verfügung: Wie erstelle ich einen Geschäftsplan? Wie funktioniert eine Kalkulation, was gehört zu einer guten Buchhaltung, worin bestehen die Vorzüge einer guten Website, und wo finde ich die richtigen Angestellten? Und nicht zuletzt: Wann ist der Moment gekommen, das Handtuch zu werfen?

Artikelnummer: 978-3-0369-5759-3
Fr. 27.00
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Hodgkinson, Tom
Verlag Kein & Aber
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 288 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen gebunden
Masse H21.2 cm x B13.4 cm x D2.2 cm 386 g
Coverlag Rogner u. Bernhard (Imprint/Brand)
Artikelart Lager
Filters
Sort
display