Suchen

Camenisch, Arno: Die Welt

Arno Camenisch erzählt von den Jahren, als er in seinen Zwanzigern war, sein Leben auf den Kopf stellte und über die Kontinente zog, die Sorgen fern waren und das Leben um die Liebe kreiste. Es waren die Nullerjahre, die Welt war im Wandel, die Orte wechselten sich ab, und die Tage wurden zu Nächten, Moby und die Rolling Stones lieferten den Soundtrack zu dieser Zeit. Und immer wieder waren da dieses Gefühl der Enge und die Neugier auf die Welt, die am Anfang jedes neuen Aufbruchs standen.
Artikelnummer: 978-3-257-07220-4
CHF 31.00
decrease increase
Autor Camenisch, Arno
Verlag Diogenes
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 144 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.4 cm x B11.6 cm x D1.8 cm 212 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Koglin, Ute: EBD 3-48 Monate

978-3-8346-5141-9
Eine Arbeitshilfe für pädagogische Fachkräfte in Krippen und Kindergärten - 9. Auflage
CHF 46.00
Filters
Sort
display