Suchen

Carnegie, Dale : Wie man Freunde gewinnt

Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden
Langlebig und über flüchtige Trends erhaben: Dale Carnegie im Hörbuch Dale Carnegies Gespür für den Umgang mit Menschen ist unübertroffen. Er beherrscht es meisterhaft, die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden, an seine Hörer weiterzugeben. In diesem Hörbuch zeigt er auf seine unnachahmliche Weise, wie man Freunde gewinnt, auf neuen Wegen zu neuen Zielen gelangt, im Beruf erfolgreicher wird und seine Umwelt beeinflusst.
Artikelnummer: 978-3-8398-9010-3
Fr. 15.50
decrease increase
Autor Carnegie, Dale / Hänseler, Hedi (Übers.) / Hagen, Till (Gelesen) / Kaminski, Stefan (Gelesen)
Verlag Argon
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.4 cm x B13.9 cm x D0.7 cm 71 g; 449 Min.
Reihe Hörbestseller MP3-Ausgabe
Plattform MP3
Filters
Sort
display