Suchen

Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie

Erbarmungslos machen die beiden mächtigsten Hexenclans von London Jagd auf die junge Hexe Caroline - aus Angst, dass deren Magie sie sonst alle vernichten könnte. Um ihr Schicksal noch abzuwenden, muss Caroline sich den Clans entgegenstellen ... *** verboten magisch, romantisch-knisternd und aufregend - das Finale des dramatischen Zweiteilers! *** Einige Sekunden betrachtete Ash mich, und in diesem einen Blick lagen so viele Emotionen: Ungläubigkeit und Verzweiflung, Wut und Angst, Sorge und Liebe. »Haben wir überhaupt noch eine Chance?«, fragte er kaum hörbar. Er griff kurz nach meiner Hand, ließ sie aber gleich wieder los. Seine Worte und sein Anblick reichten, um meinen Herzschlag zu beschleunigen. »Ich weiß es nicht.« Ich wandte meinen Blick ab. »Ich weiß einfach nicht, ob ich dir vertrauen kann.« "Clans of London": . Band 1: Hexentochter . Band 2: Schicksalsmagie

Artikelnummer: 978-3-473-40185-7
Fr. 25.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Grauer, Sandra
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 416 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.8 cm x B15.2 cm x D4.3 cm 658 g
Artikelart Lager
Reihe Clans of London
Reihenbandnummer 02
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Best I've Ever Had - Für jetzt und immer

978-3-492-31604-0
Fr. 15.50

The Curse 3: UNVERGÄNGLICH wir

978-3-522-50581-9
Fr. 18.90

Clans of London, Band 1: Hexentochter

978-3-473-40180-2
Fr. 25.90

Autumn & Leaf

978-3-03896-109-3
Fr. 23.70

Demons Hell MC: Devil

978-3-96111-525-9
Fr. 22.25
Filters
Sort
display