Suchen

May, Peter : Coffin Road - Tödliches Vergessen

Wenn du jemanden getötet hättest, wüsstest du das ... oder?

Ein Mann wacht am Strand der schottischen Insel Harris auf, ohne zu wissen, wer er ist. Er trägt eine Schwimmweste und ist vollkommen durchnässt. Von den Inselbewohnern erfährt er, dass er offenbar Neal Maclean heißt und ein Buch über drei Leuchtturmwärter schreibt, die im Jahr 1900 von einer benachbarten Inselgruppe verschwanden. Auf der Suche nach seiner Erinnerung landet Neal schließlich genau dort, auf den unbewohnten Flannan Isles, wo er eine schockierende Entdeckung macht: In der verlassenen Insel-Kapelle liegt ein Mann mit eingeschlagenem Schädel. Und alles deutet daraufhin, dass Neal ihn getötet hat ...

Atmosphärisch, eindringlich und hoch spannend - der neue Krimi von Bestsellerautor Peter May



Artikelnummer: 978-3-404-17642-7
CHF 17.90
Autor May, Peter
Verlag Bastei Lübbe TB
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 384 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.6 cm x B12.5 cm x D3.0 cm 366 g
Auflage 1. Aufl. 2018
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Tönnesmann, Andreas (Vorb.): Lux Guyer (1894-1955). Architektin

978-3-85676-240-7
CHF 80.00

Zimmer, Nina (Hrsg.): Aufbruch ohne Ziel

978-3-03778-651-2
Annemarie Schwarzenbach als Fotografin
CHF 31.00

Brooke-Hitching, Edward: Atlas der erfundenen Orte

978-3-423-28141-6
Die größten Irrtümer und Lügen auf Landkarten
CHF 48.90

Strunk, Heinz: Nach Notat zu Bett

978-3-498-00124-7
Heinz Strunks Intimschatulle
CHF 28.90

Coupland, Douglas: Bit Rot

978-3-351-05070-2
Berichte aus der sich auflösenden Welt
CHF 34.50
Filters
Sort
display