Suchen

Cold-Blooded: Der Geschmack von Blut und Schatten

Band 1

Mit Anlauf in den größten Haufen Mist - nichts könnte Grayson Huffs Leben besser beschreiben. In einer Welt, in der Menschen wie Nutztiere gehalten werden, versucht der 28-jährige, als eben dieser zu überleben. Was allerdings nur bedingt klappt bei seinem Pech, denn er stirbt und erwacht gleich darauf wieder aus dem Reich der Toten. Etwas, das als Mensch jedoch unmöglich ist - richtig? Doch Grayson ist kein Mensch, zumindest wenn er dem Gestaltwandler Wayland glauben darf, der für den Geheimdienst MIA arbeitet und ihn in Mysterien einweiht, von denen Grayson nicht mal zu träumen gewagt hat. Bald schon verstrickt er sich immer tiefer in Machenschaften, die bis zum Anbeginn der Zeit zurückreichen. Und dann wären da noch die aufkommenden Gefühle zu Wayland, die das Chaos perfekt machen.

Artikelnummer: 978-3-96698-602-1
Fr. 24.75
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Gancarczyk, Martin
Verlag Nova Md
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 460 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.8 cm x B13.7 cm x D4.8 cm 610 g
Artikelart Libri
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Der Alchimist

978-3-257-23727-6
Fr. 16.00
Filters
Sort
display