Suchen

Das 4-Stunden-Startup

Wie Sie Ihre Träume verwirklichen, ohne zu kündigen
Neben der Arbeit sein eigenes Ding machen - geht das? Ja! Ein 4-Stunden-Startup bietet mehr Geld, mehr Freiheit und mehr Platz für Träume. Vor allem aber: die Sicherheit einer Festanstellung. Felix Plötz hat bereits mehrfach »nebenbei« gegründet. Er kennt die wichtigsten Tipps und Tricks, um aus einer Leidenschaft eine Geschäftsidee zu machen. Authentische Beispiele zeigen, welche Ideen andere umgesetzt haben - und wie ihr Leben aufregender, selbstbestimmter und finanziell unabhängiger wurde.
Artikelnummer: 978-3-430-20202-2
Fr. 24.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Plötz, Felix
Verlag Econ
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.4 cm x B13.1 cm x D2.2 cm 312 g
Artikelart Lager
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Ikigai

978-3-8321-9899-2
Die japanische Lebenskunst
Fr. 29.90

Die hohe Kunst des Alterns

978-3-406-72747-4
Kleine Philosophie des guten Lebens
Fr. 26.90
Filters
Sort
display