Suchen

Das Blocher-Prinzip

Ein Führungsbuch
Wer als Unternehmer, Offizier oder Politiker derart erfolgreich ist wie Christoph Blocher, dessen Erfolgsgeheimnis möchte man ergründen. Das hat Matthias Ackeret in langen Gesprächen getan; sie liegen nun in diesem Buch vor: Christoph Blocher stellt darin seine Führungsphilosophie und seine Führungsprinzipien vor und erklärt, wie es ihm scheinbar mühelos gelingt, in allen Lebensbereichen grosse Leistungen zu erbringen.
Artikelnummer: 978-3-85801-188-6
Fr. 39.00
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Ackeret
Verlag Münsterverlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 216 S.
Meldetext Neuauflage/Nachdruck Januar 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen ENGLBR
Masse H23.2 cm x B15.9 cm x D1.9 cm 413 g
Artikelart M-Text
Auflage 5., überarb. A.
Filters
Sort
display