Suchen

Das Buch eines Trainers

Was macht ein Trainer eigentlich den ganzen Tag? Wie findet er seinen Stil, was ist die viel zitierte Handschrift? Wie werden Training, Besprechungen und Match-Pläne vorbereitet? Wann trifft ein Trainer welche Entscheidung? Wie plant er seine eigene Karriere? Und wie nimmt er während des Spiels Einfluss auf den Verlauf? Oder ist er manchmal einfach nur hilflos? Dieses Buch von Profitrainer Roger Schmidt und seinem Assistenten Jörn Wolf zeigt auf, womit sich ein Fußballtrainer Tag für Tag auseinandersetzen muss.

Artikelnummer: 978-3-7307-0494-3
Fr. 35.30
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Schmidt, Roger
Verlag Die Werkstatt GmbH
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Fotos
Masse H21.8 cm x B14.7 cm x D2.2 cm 487 g
Artikelart Libri
Filters
Sort
display