Suchen

Reeve, Kimmy: Demons Hell MC: Devil

Ein Abend reichte aus, um das Leben von Shaileen Sullivan von Grund auf zu zerstören. Um zu überleben, muss sie sterben. Offiziell zumindest! Ihr bleibt nichts anderes übrig als ihre Heimatstadt zu verlassen und eine neue Identität anzunehmen, damit ihr altes Ich für alle Welt beerdigt bleibt. Dass die junge Frau Jahre später unter ihrem neuen Namen Blake Crawford ausgerechnet auf den Vize des berühmt berüchtigten Motorradclubs Demons Hell trifft, war nicht geplant. Devil, der alles verkörpert, von dem sie theoretisch Abstand nehmen müsste, taucht plötzlich überall dort auf, wo auch sie sich aufhält. Zufall oder Absicht? Eigentlich kann Devil nichts mit kleinen Püppchen anfangen. Doch schon bald muss er feststellen, dass Blake alles andere als eine dieser naiven und oberflächlichen Studentinnen ist. Wollte er sie anfangs noch loswerden, ist er schon bald bereit sie um jeden Preis zu schützen. Auch wenn er dabei sein eigenes Leben riskiert. Bevor sie sich versehen, stecken die beiden mitsamt des MC mitten in einem Bandenkrieg, bei dem Blakes blutige Vergangenheit eine größere Rolle spielt, als alle Beteiligten anfangs ahnen.

Artikelnummer: 978-3-96111-525-9
CHF 22.25
decrease increase
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Falk, Alana: Gods of Ivy Hall, Band 1: Cursed Kiss

978-3-473-40189-5
CHF 28.90

Bloom, J. K.: Autumn & Leaf

978-3-03896-109-3
CHF 23.30

Grauer, Sandra: Clans of London, Band 1: Hexentochter

978-3-473-40180-2
CHF 25.90

Grauer, Sandra: Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie

978-3-473-40185-7
CHF 25.90

Bold, Emily: The Curse 3: UNVERGÄNGLICH wir

978-3-522-50581-9
Gefühlvolle Romantasy-Trilogie
CHF 19.50
Filters
Sort
display