Suchen

Gaarder, Jostein : Der Geschichtenverkäufer

Roman

Jetzt in großer Schrift: Jostein Gaarder über die Macht der Imagination

Ihm fliegt zu, was vielen Schriftstellern ausgeht - Geschichten. Das Geschäft floriert: Klassenaufsätze gegen Süßigkeiten, später gegen weibliche Zuwendung. Er entscheidet sich für eine Karriere hinter den Kulissen des Literaturbetriebs und wird Geschichtenverkäufer. Sein Erfolg ist überwältigend. Eines Tages jedoch findet sich der Ideenlieferant in eine Geschichte verstrickt, die von ihm selbst stammen könnte. Aber diesmal ist sie bitterböse Wahrheit.

Artikelnummer: 978-3-423-25392-5
Fr. 19.90
decrease increase
Autor Gaarder, Jostein / Haefs, Gabriele (Übers.)
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 376 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.2 cm x B12.1 cm x D2.0 cm 322 g
Reihe dtv großdruck
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Der Hahn ist tot

978-3-423-25201-0
Roman
Fr. 15.50

Allende, Isabel : Porträt in Sepia

978-3-518-46091-7
Roman. Großdruck
Fr. 17.90
Filters
Sort
display