Suchen

Der große Fabelschatz

Weisheitsgeschichten aus aller Welt
Zeitlose Geschichten voller Kraft und Inspiration: Mehr als 200 der bekanntesten und schönsten Fabeln aus aller Welt sind in dieser einmaligen Sammlung vereint. Bekannte Autor:innen wie Aesop, Marie von Ebner-Eschenbach, Leonardo da Vinci und viele mehr regen mit ihren Geschichten zum Nachdenken an und zeigen, dass alte Weisheiten auch heute für uns noch von großem Wert sind. Bebildert mit authentischen Stichen und den wundervollen Naturillustrationen der Sammlung Augustina ist dieses hochwertig mit Farbschnitt, Goldfolie und glitzerndem Leinenbezug ausgestattete Buch eine Quelle der Weisheit und ein Schatz für die ganze Familie!
Artikelnummer: 978-3-649-63968-8
Fr. 42.50
decrease increase
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 240 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Glitzerleinen und Goldfolie; Farbschnitt / Leseband; 4-fbg.
Masse H24.0 cm x B18.0 cm x D2.9 cm 999 g
Reihe Schmuckausgabe
Filters
Sort
display