Suchen

Der König der purpurnen Stadt

London im Jahr 1330: Der achtzehnjährige Jonah hat kein leichtes Leben als Lehrjunge im Haushalt seines Cousins. Einzig seine Großmutter schenkt ihrem verwaisten Enkel ein wenig Zuneigung. Doch eine Begegnung mit König Edward und Königin Philippa lenkt Jonahs Schicksal in neue Bahnen. Er findet Aufnahme in der elitären Londoner Tuchhändlergilde, und gemeinsam mit Königin Philippa revolutioniert er die englische Tuchproduktion. Aber je größer sein Erfolg, desto heimtückischer werden die Intrigen seiner Neider ¿

Artikelnummer: 978-3-404-15218-6
Fr. 17.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Gablé, Rebecca
Verlag Bastei
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2004
Seitenangabe 960 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.6 cm x D4.1 cm 577 g
Artikelart Lager
Reihe Bastei-Lübbe Tb. (BLTB)
Reihenbandnummer 15218
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Der Halbbart

978-3-257-07136-8
Fr. 36.00

eBook Wilhelm Tell für die Schule

978-3-518-74759-9
Fr. 8.90
Filters
Sort
display