Suchen

Der Krokodildieb

Den Schulausflug ins Aquarium findet der schüchterne Odd ein bisschen gruselig. Er könnte von einem Hai gebissen oder von einer Schlange erwürgt werden! Doch dann trifft er den coolen, tätowierten Tierpfleger Rolf, der Würgeschlangen und Krokodile wie Kumpel behandelt. Da ist Odd klar: Er braucht ein Krokodil zum Freund. Es könnte den Sportlehrer in den Hintern beißen und zusammen würden sie es allen zeigen. Also schmuggelt er kurzerhand einen Zwergkaiman mit nach Hause ... Eine augenzwinkernd bebilderte Mutmachgeschichte.

Artikelnummer: 978-3-407-74905-5
Fr. 11.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Bjørnstad, Taran
Verlag Beltz
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 128 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 60 schw.-w. Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Masse H19.0 cm x B13.9 cm x D1.0 cm 170 g
Coverlag Gulliver von Beltz & Gelberg (Imprint/Brand)
Artikelart Lager
Auflage 5. A.
Filters
Sort
display