Suchen

Der zerbrochene Krug

Frau Marthes wertvoller Krug wurde zerschlagen, und das unter höchst prekären Umständen: Ein Unbekannter riss ihn vom Kamin, als er im Dunkeln aus Tochter Eves Kammer flüchtete. Dorfrichter Adam soll Licht in die Angelegenheit bringen, doch er verhält sich verdächtig und versucht die Aufklärung des Falles mit allen Mitteln zu verhindern ... Derbe Komik, starke Charaktere und wortspielreiche Dialoge machen Kleists Lustspiel zu einer der vergnüglichsten Komödien der deutschsprachigen Literatur.

Artikelnummer: 978-3-86647-185-6
Fr. 6.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Kleist, Heinrich von
Verlag Anaconda
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2007
Seitenangabe 96 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.6 cm x B12.6 cm x D1.2 cm 163 g
Artikelart Lager
Reihe Große Klassiker zum kleinen Preis
Reihenbandnummer 52
Filters
Sort
display