Suchen

Design Thinking: Das Handbuch

Öfter mal was Neues - Wie geht eigentlich Innovation? Menschen unterschiedlichster, auch fachfremder Disziplinen an einen Tisch zu bringen, damit diese gemeinsam eine innovative Lösung erarbeiten? Was erst einmal utopisch klingt, wurde bereits in den 70er Jahren an der Standford University als erfolgreiches Konzept des Design Thinking entwickelt, das menschlich-psychologische Faktoren genauso berücksichtigt, wie technische, prozessuale und Faktoren der Wirtschaftlichkeit. Das interdisziplinäre Autorenteam hat nun im wahrsten Sinne ein Handbuch für "Design Thinking" geschrieben. Die Management Summary beschreibt anschaulich, worum es bei der Methode eigentlich geht. Der zweite Teil des aufwendig gestalteten Buches vermittelt Schritt für Schritt, mit Hilfe klar vermittelter Methoden, wie Design Thinking praktisch im Unternehmensalltag eingesetzt werden kann. Die Methode Design Thinking - nachvollziehbar und systematisch erläutert, mit einem großen Fundus an Bildmaterial aus realen Projekten und Fallstudien. . Das Werkzeug für innovative Geschäftsmodelle, Dienstleistungen und Produkte. . Für alle, die wirklich innovativ sein wollen.

Artikelnummer: 978-3-95601-065-1
Fr. 42.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Brenner, Prof. Dr. Walter
Verlag Frankfurter Allgemeine
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 240 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H24.0 cm x B19.2 cm x D2.3 cm 1'025 g
Artikelart Lager
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Digital Connection

978-3-658-18758-3
Die bessere Customer Journey mit smarten Technologien - Strategie und Praxisbeispiele
Fr. 81.00

Be Our Guest (10th Anniversary Updated Edition)

978-1-4231-4584-4
Perfecting the Art of Customer Service
Fr. 36.90
Filters
Sort
display