Suchen

Di Pietrantonio, Donatella : Arminuta

Roman

»Dieses Buch hat mich tief getroffen, mir geradezu die Sprache verschlagen.« Michela Murgia

Im Dorf nennen sie alle nur »Arminuta«, die Zurückgekommene. Aber warum hat man das dreizehnjährige Mädchen zu seinen leiblichen Eltern zurückgeschickt? Mit einem Koffer wurde sie bei einer ihr unbekannten Familie abgeliefert. Dort scheint niemand auf sie gewartet zu haben. Alles ist fremd, die Armut, der Schmutz, die harten Worte. Während sie einen Weg zurück in ihr behütetes Leben sucht, entwickeln sich neue Bindungen und sie beginnt zu verstehen, wie viele Facetten die Liebe haben kann.

»Eine poetische und kraftvolle Familiengeschichte über Zugehörigkeit und Verantwortung, Verstrickungen und Mutterliebe.«
Buch-Magazin 01.08.2020
Artikelnummer: 978-3-423-14756-9
Fr. 17.90
decrease increase
Autor Di Pietrantonio, Donatella / Pflug, Maja (Übers.)
Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 224 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.1 cm x B12.2 cm x D2.2 cm 247 g
Filters
Sort
display