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Die Ein-Wort-Ru?ckfrage-Methode

Verstehen statt verkaufen - so geht Kundenorientierung heute

Schluss mit Missverständnissen und Unklarheiten. Schluss mit Ahnungen und Interpretationen. Mit der Ein-Wort-Ru¿ckfrage-Methode präsentiert Bernhard Grimm ein u¿ber viele Jahre erprobtes, völlig verblu¿ffendes Instrument der zwischenmenschlichen Kommunikation. Es ermöglicht, auf einfachste Art und Weise sehr präzise zu erfahren, was der Kunde/Partner tatsächlich will. Und das oft innert Sekunden! Verstehen statt verkaufen ist das neue Zauberwort in der Kundenorientierung. Denn wer wirklich versteht, was der Kunde will, verkauft automatisch besser. Genau das ermöglicht die Ein-Wort-Ru¿ckfrage-Methode. Und u¿brigens: «Hä?» ist es natu¿rlich nicht, doch schon sehr nah dran...

Artikelnummer: 978-3-03922-057-1
Fr. 30.00
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Produktspezifikation
Autor Grimm, Bernhard
Verlag Werd & Weber
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.0 cm x D1.8 cm 348 g
Artikelart Lager
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