Suchen

Die Geheimnisse der Anna Seiler

Auf den Spuren der Gründerin des Inselspitals

Den wegen Sparmaßnahmen frühpensionierten ehemaligen kantonalen Beamten Robert Schneider hat es in die Provence verschlagen. Mehr aus Langeweile als wirklichem Interesse versucht er, mehr über das wenig bekannte Leben von Anna Seiler, der Begründerin des Inselspitals in Bern, zu erfahren. Zufällig stößt er dabei auf pikante, bisher offenbar geheim gehaltene Informationen. Als versucht wird, seine Recherchen mit kriminellen Mitteln zu vereiteln, fühlt er sich erst recht herausgefordert.

Artikelnummer: 978-3-7431-0199-9
Fr. 26.85
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Seiler, Roland
Verlag Books On Demand
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 192 S.
Meldetext Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Paperback
Masse H19.0 cm x B12.3 cm x D1.5 cm 208 g
Artikelart M-Text
Filters
Sort
display