Suchen

Die Kraft der kollektiven Weisheit

Wie wir gemeinsam schaffen, was einer alleine nicht kann

Die Welt beweist uns täglich, dass unsere Art zu denken überholt ist und die nächste Stufe der Integration ansteht. Die neue Physik zeigt uns, dass es große Massen braucht, um gewohnte Muster zu verändern. Wie aber können wir lernen, uns mit Haut und Haar auf das Leben und aufeinander einzulassen? Kosha Joubert führt uns in das Abenteuer Gemeinschaft, in dem jeder und jede von uns eine wichtige Aufgabe hat. Sie zeichnet das lebendige Bild einer funktionierenden und sinnvollen Gesellschaft, die nicht auf die Macht Einzelner, sondern auf die Weisheit der Vielfalt setzt! Endlich wird das Potenzial der kollektiven Intelligenz für unsere Kultur wirklich greifbar!

Artikelnummer: 978-3-89901-354-2
Fr. 27.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Joubert, Kosha Anja
Verlag Kamphausen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 210 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H21.1 cm x B13.9 cm x D1.5 cm 301 g
Artikelart Lager
Auflage 2. Auflage 2017
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Drachenreiter

978-3-7915-0011-9
Die Feder eines Greifs
Fr. 27.90

Reckless 4

978-3-7915-0155-0
Auf silberner Fährte
Fr. 34.90

eBook Ökodörfer weltweit

978-3-89060-179-3
Lokale Lösungen für globale Probleme
Fr. 20.95
Filters
Sort
display