Suchen

Rau, Milo: Die Rückeroberung der Zukunft

Ein Manifest

Ist die Welt noch zu retten? Ein Aufruf zum Handeln. Die Welt rast auf den Untergang zu, Angst, Melancholie und Zynismus machen sich breit. Die letzten Ressourcen werden noch schnell an den Meistbietenden verkauft, die Komfortzonen militärisch geschützt, die internationale Solidarität zerfällt. Aber wer das Richtige tun will, muss Kosten in Kauf nehmen. Wer könnte sie sich leisten, wenn nicht wir? Wie wäre es, gemeinsam die Welt zu retten? Was wäre der nächste Schritt? - In seinem radikalen Manifest zeichnet Milo Rau ein unbequemes Porträt unserer Zeit und zeigt Wege aus dem grassierenden Alarmismus und Moralismus auf.

Artikelnummer: 978-3-499-63290-7
CHF 12.90
decrease increase
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Rau, Milo: Das geschichtliche Gefühl

978-3-89581-492-1
Wege zu einem globalen Realismus
CHF 36.75
Filters
Sort
display