Suchen

Die See

Roman

Unsere Bestseller im attraktiven Geschenkbuchformat. Anna und der Kunsthistoriker Max sind glücklich verheiratet, als sie erfahren, dass Anna unheilbar krank ist und nicht mehr lange leben wird. Nach ihrem Tod flüchtet Max ans Meer, in den Ort, in dem er als Kind aufregende Sommer verlebte. Indem sich Max fast manisch erinnert, an seine erwachende Sexualität in diesen Sommern, an eine spätere Liebe und seine glückliche Zeit mit Anna, versucht er, sich mit dem erlittenen Verlust zu versöhnen.

Artikelnummer: 978-3-462-00046-7
Fr. 18.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Banville, John
Verlag Kiepenheuer & Witsch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 320 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, November 2020
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.4 cm x B9.2 cm
Artikelart Neu
Auflage 1. Auflage
Reihe KiWi Geschenkbuch im Kleinformat
Filters
Sort
display