Suchen

Die Tage des Zweifels

Commissario Montalbanos vierzehnter Fall

COMMISSARIO MONTALBANO ZWISCHEN MORD UND AMORE. Im Fahrwasser einer Luxusjacht wird ein namenloser Toter angespült. Die mondäne Schiffskapitänin wirkt ebenso mysteriös wie ihre Besatzung. Aber das ist nicht der einzige Grund, weshalb Commissario Montalbano so häufig am Hafen von Vigàta anzutreffen ist. Denn Salvo ist verliebt, und zwar in Laura, die Chefin der Hafenkommandatur. Doch wie sagt er's ihr? Wie sagt er's seiner Livia? Und wie soll er hinter das Geheimnis des Toten kommen, wenn alle Zeugen tun, als wären sie stumm wie die Fische?

Artikelnummer: 978-3-404-17147-7
Fr. 15.50
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Camilleri, Andrea
Verlag Bastei
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.4 cm x B12.3 cm x D2.2 cm 254 g
Artikelart Lager
Reihe Bastei-Lübbe Tb. (BLTB)
Reihenbandnummer 17147
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Die Spur des Lichts

978-3-7857-2586-3
Commissario Montalbano stellt sich der Vergangenheit
Fr. 29.90

Die Bagage

978-3-446-26562-2
Fr. 27.90
Filters
Sort
display