Suchen

Die trüben Wasser von Triest

»Ein raffinierter Krimi, der mich überrascht, begeistert und blendend unterhalten hat.«  Susanna Tamaro

Eine alte Dame schwimmt tot im Triester Hafenbecken. Der Fall präsentiert so viele Verdächtige wie die altehrwürdige Stadt Kaffeehäuser. Eine lästige Angelegenheit für Commissario Benussi, der wegen seiner Diät im Moment besonders schlechte Laune hat. Wenn er wüsste, dass er in Kürze sein Leben riskieren wird, um das des Mörders zu retten, würde er dies für einen makabren Scherz halten.

Artikelnummer: 978-3-86612-379-3
Fr. 22.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor De Falco, Roberta
Verlag Pendo Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 336 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.6 cm x B13.4 cm x D3.3 cm 463 g
Artikelart Lager
Reihe Commissario-Benussi-Reihe
Reihenbandnummer 01
Filters
Sort
display