Suchen

Dreher, Tony: Nacht am Münster

Der dritte Fall für Mike Honegger
IT-Administrator Sven Olsen wird unterhalb der Münsterplattform in Bern tot aufgefunden. Sein Freund, der Journalist Mike Honegger, glaubt nicht an einen Selbstmord und beginnt zu recherchieren. Bald darauf erhält er eine anonyme Drohung, sein Computer wird offensichtlich überwacht und seine Daten verschwinden aus der Cloud. Wer jagt Mike und seine Freundin Nina? Ein bedrohliches Rennen um die Wahrheit beginnt, in dem nichts ist, wie es scheint, und das beide in Lebensgefahr bringt.
Artikelnummer: 978-3-8392-0290-6
CHF 22.50
decrease increase
Autor Dreher, Tony
Verlag Gmeiner
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 282 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H20.5 cm x B12.5 cm x D2.3 cm 320 g
Auflage 1. A.
Reihe Kriminalromane im GMEINER-Verlag; Journalist Mike Honegger
Reihenbandnummer 03
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lascaux, Paul: Wursthimmel

978-3-89977-785-7
Müllers zweiter Fall
CHF 15.50
Filters
Sort
display