Suchen

Habersack, Charlotte: Echte Helden - Feuerfalle Kran

Eine echt wahre Geschichte! Ben hat ein Ziel: Er will cool sein! Aber der Anführer in seiner Klasse, Leon, nimmt ihn kein bisschen Ernst. Das ändert sich erst, als Ben behauptet, sein Vater wäre Kranführer und er selbst schon hundertmal ganz oben im Führerhäuschen gewesen. Blöd nur, dass Leon einen Beweis verlangt. Ausgerechnet als Ben den Kran auf der Baustelle neben dem Schulfest hochklettert, bricht unten Feuer aus. Jetzt muss Ben vor den Augen aller zeigen, dass er ein echter Held ist! Spannung pur von Bestsellerautorin Charlotte Habersack!

Artikelnummer: 978-3-7488-0010-1
CHF 16.50
decrease increase
Autor Habersack, Charlotte
Verlag Dragonfly HarperCollins
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 112 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 296 g
Coverlag Dragonfly (Imprint/Brand)
Auflage 2. A.
Reihe Echte Helden
Reihenbandnummer 01
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Stewner, Tanya: Alea Aquarius 4. Die Macht der Gezeiten

978-3-7891-0888-4
CHF 24.90

Jousselin, Pascal: Unschlagbar! 1: Gerechtigkeit und Gemüse

978-3-551-72347-5
CHF 18.50
Filters
Sort
display