Suchen

Ein kalter Ort zum Sterben

Ein Inspector-Rebus-Roman 21 - Kriminalroman

Bei einem Dinner im »Caledonian« wird Rebus an einen lange zurückliegenden Mord erinnert: Eine Bankiersgattin wollte in dem Luxushotel einen Liebhaber empfangen - am nächsten Morgen war sie tot, der Täter wurde nie gefasst. Während Rebus sich erneut in dem alten Fall vergräbt, gerät das kriminelle Machtgefüge in Edinburgh gefährlich ins Wanken: Darryl Christie, eine aufstrebende Reviergröße, wird brutal überfallen - und im Hintergrund scheint Ex-Gangsterboss Big »Ger« Cafferty die Fäden zu ziehen. Eine Entwicklung, die Rebus gar nicht recht sein kann. Zumal die erste Leiche in diesem fatalen Kräftemessen nicht lange auf sich warten lässt ...

Artikelnummer: 978-3-442-48811-7
Fr. 17.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Rankin, Ian
Verlag Goldmann
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 480 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.9 cm x B12.6 cm x D3.7 cm 410 g
Artikelart Lager
Reihe Ein Inspector-Rebus-Roman
Reihenbandnummer 21
Filters
Sort
display