Suchen

Es Schlaflied für de Igel

e Guetnacht-Gschicht vo Marius & die Jadgkapelle mit Bilder vo de Lika Nüssli

Es ist die Geschichte eines kleinen Igels, der einfach nicht einschlafen kann. Weil seine ganze Familie bereit in einen tiefen Winterschlaf gefallen ist und erst im Frühling wieder aufwacht, spaziert er in den Wald. Was der Igel alles anstellt, um doch noch einzuschlafen, und welche Waldbewohner er auf der Suche nach dem Schlaf trifft, wird in diesem liebevoll-farbigen Bilderbuch erzählt. Mit sechs Schlafliedern für die Kleinen.

Artikelnummer: 978-3-7296-0959-4
Fr. 25.00
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Riklin, Roman
Verlag Zytglogge Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 24 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Schweizerdeutsch
Abbildungen Farb. Abb.
Masse H24.9 cm x B24.4 cm x D1.2 cm 411 g; 22 Min.
Artikelart Lager
Auflage 2008
Filters
Sort
display