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Fünf-Sterne-Service

Werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse

Der Zweite ist der erste Verlierer Kunden, die das zweitbeste Steak bestellen, gibt es nur in der Werbung. In der Realität wollen Kunden immer das Beste. Und sie verdienen es auch! Dabei ist es egal, ob man sie Kunden, Gäste, Klienten oder Mitglieder nennt. Wie man Kundenwünsche nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, weiß niemand besser als Luxushotelier Horst Schulze. In diesem Buch fasst er das von ihm geprägte Ritz-Carlton-Credo »We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen« in eine konzise, zeitgemäße Form, die Führungskräften den Weg zur Service-Exzellenz zeigt. Denn alles ist eine Frage der Einstellung, des Personals und vorbildlicher Führung.

Artikelnummer: 978-3-593-51228-0
Fr. 39.90
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Produktspezifikation
Autor Schulze, Horst
Verlag Campus
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 264 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Lesebändchen
Masse H18.2 cm x B12.3 cm x D2.2 cm 303 g
Artikelart Lager
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