Suchen

Faust

Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen! Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Mephisto, der versucht, Doktor Faust die Seele abzuhandeln! Aber wie lautet noch gleich die berühmte Gretchenfrage, was war des Pudels Kern und wer ist eigentlich der Geist, der stets verneint? Die spannende Nacherzählung der Geschichte voller Magie und Hexenzauber zeigt, dass große Literatur schon Kindern Spaß machen kann. Mit Auszügen aus dem Originaltext von Goethe, z. B. "Osterspaziergang" und "Schülerszene".

Artikelnummer: 978-3-935036-80-1
Fr. 22.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Goethe, Johann Wolfgang von
Verlag Hörcompany
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2005
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H12.4 cm x B14.4 cm x D1.0 cm 79 g
Artikelart Libri
Reihe Weltliteratur für Kinder
Filters
Sort
display