Suchen

Feige, Daniel Martin (Hrsg.) : Philosophie des Designs

Obwohl Design heute alle Bereiche unseres Lebens prägt, ist das Thema in der Philosophie bislang eher stiefmütterlich behandelt worden. Dieser Band möchte die Debatte um die Relevanz und den Sinn von Design innerhalb wie außerhalb der Philosophie befördern. Die pointierten und meinungsfreudigen Beiträge von knapp 20 namhaften Philosoph_innen stecken das Diskursfeld einer philosophischen Designtheorie neu ab - eine Tour d'Horizon und schon jetzt ein Standardwerk.
Artikelnummer: 978-3-8376-4187-5
Fr. 48.90
decrease increase
Autor Feige, Daniel Martin (Hrsg.) / Arnold, Florian (Hrsg.) / Rautzenberg, Markus (Hrsg.)
Verlag Transcript Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 460 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Kt
Masse H22.3 cm x B14.9 cm x D3.0 cm 702 g
Filters
Sort
display