Suchen

Flora Vegetativa

Ein Bestimmungsbuch für Pflanzen der Schweiz im blütenlosen Zustand

Das botanische Nachschlagewerk - neu mit Wasserpflanzen.

Die 4. Auflage des Standardwerks bringt wiederum einige wichtige Neuerungen. Durch Hinzufügen von ca. 150 neuen Arten sind nun auch die Wasserpflanzen vollumfänglich abgedeckt. Auch andere Pflanzengruppen wurden mit zusätzlichen Arten, v. a. wichtigen Neophyten, bereichert.
Die Artnamen sind an den aktuellen Standard der Checklist 2017 von Info Flora angepasst worden und sind somit durchgehend kompatibel mit der «Flora Helvetica».Für die bisher abgehandelten Arten wurden die vielen Tipps, Fehlerhinweise und Ergänzungen eingebaut. Selbstverständlich wurden auch die Verbreitungskarten auf den neusten Stand gebracht und etliche Zeichnungen wurden durch neue, aussagekräftigere ersetzt.

Artikelnummer: 978-3-258-08177-9
Fr. 69.00
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Eggenberg, Stefan
Verlag Haupt Verlag
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 768 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Flexobroschur; über 3000 Abbildungen
Masse H21.4 cm x B14.4 cm x D3.2 cm 830 g
Artikelart Lager
Auflage 4. A.
Filters
Sort
display