Suchen

Flynn, Avery: Almost Royal

Ein royales Märchen wird wahr. Oder?

Megan Page lebt ein ganz normales Leben. Sie hat ihren Hund, Mr Darcy, sowie eine Buchhandlung in der Kleinstadt Bowhaven und könnte zufriedener nicht sein. Sie weiß ganz genau, dass wirklich aufregende Dinge ohnehin nur in Büchern passieren. Doch alles ändert sich, als eines Tages eine Frau ihren Laden betritt, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht und ihr ein unwiderstehliches Angebot macht: Megan soll ihren Platz als Baroness einnehmen. Mal ehrlich: Was kann da schon schiefgehen? Bis auf so kleine Dinge, wie für einen internationalen Zwischenfall zu sorgen, einen Prinzen zu küssen und sich dann auch noch in ihn zu verlieben - während er glaubt, sie sei die echte Baroness ...

"Emotional, witzig, und prickelnd. SECRET ROYAL ist ein absolutes Must-Read." GUILTY PLEASURES BOOK REVIEWS

Band 2 der prickelnden und humorvollen INSTANTLY-ROYAL-Reihe von Bestseller-Autorin Avery Flynn



Artikelnummer: 978-3-7363-1680-5
Fr. 19.90
decrease increase
Autor Flynn, Avery / Betzenbichler, Richard (Übers.)
Verlag Lübbe Lyx
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 350 S.
Meldetext Erscheint nicht
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B13.5 cm
Auflage 1. Aufl. 2022
Reihe Instantly Royal
Reihenbandnummer 02
Filters
Sort
display