Suchen

Frühes Versprechen

Ein Wunderkind sollte er werden und die Welt ihm zu Füßen liegen. >Frühes Versprechen< enthüllt das fabelhaft bunte Leben von Romain Gary als Sohn einer ebenso despotischen wie liebevollen Mutter. In Wilna geboren, kommt er als 14jähriger nach Nizza und Paris, er wird Pilot, französischer Konsul und der einzige Autor, der zweimal den Prix Goncourt erhielt. Von diesem einzigartigen Fall, in dem mütterliches Wunschdenken von der Wirklichkeit noch übertroffen wurde, erzählt Romain Gary selbstironisch und mit unendlicher Liebe für die verrückteste, anstrengendste, ungewöhnlichste Mutter der Welt.

Artikelnummer: 978-3-596-18453-8
Fr. 19.90
decrease increase
Produktspezifikation
Autor Gary, Romain
Verlag Fischer Taschenb.
Einband Taschenbuch (kartoniert)
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 416 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen s/w. Fotos
Masse H19.1 cm x B13.1 cm x D3.0 cm 403 g
Artikelart Lager
Auflage 2. A.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Rimini

978-3-462-05282-4
Roman
Fr. 18.90
Filters
Sort
display