Suchen

Funke, Cornelia : Der Mondscheindrache

Fantasy-Geschichte über Freundschaft und Mut ab 7 Jahre
Philipp kann nicht glauben, was er sieht: Ein weißer Ritter und ein Drache springen aus einem Buch und jagen sich quer durch sein Zimmer! Zum Wundern bleibt Philipp keine Zeit, denn auf einmal ist er selbst der Gejagte! Wie aber kämpft man gegen einen gemeinen Ritter, wenn man plötzlich nur noch daumengroß ist? Philipp muss sich schnell etwas einfallen lassen, um sein Leben zu retten.
Artikelnummer: 978-3-7855-7487-4
Fr. 6.90
decrease increase
Autor Funke, Cornelia / Loewe Erstes Selberlesen (Hrsg.) / Funke, Cornelia (Illustr.)
Verlag Loewe
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 64 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 165 g
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Filters
Sort
display