Suchen

Reza, Yasmina : Glücklich die Glücklichen

4 CDs, 4 Ex.
»Er beugte sich wieder herüber und fragte, bist du glücklich? Ich sagte ja und dachte, ganz schön dreist. Er nickte und setzte einen gerührten Blick auf, du bist glücklich, bravo. Ich hatte Lust, ihm eine zu scheuern.« Auf unvergleichliche Weise erzählt Yasmina Reza in Glücklich die Glücklichen von Paaren, Einzelgängern und Familien. Sie sind Journalisten, Ärzte, Schauspieler, mehr oder weniger berühmt, durch vielerlei Beziehungen miteinander verbunden, dabei im Grunde alle einsam. Gesellschaftliches Ansehen, kleinere und größere berufliche Erfolge, gewiss - ihre hochfliegenden Träume und Ideen aber werden im täglichen Leben zerrieben. Doch aufgeben? Niemals! Yasmina Rezas preisgekrönter Roman wurde von der Presse wegen des klugen Witzes und der tiefen Einsichten gefeiert. Die ungekürzte Lesung ist mit 18 hochkarätigen Sprechern besetzt.
Artikelnummer: 978-3-89903-893-4
Fr. 19.90
decrease increase
Autor Reza, Yasmina / Heibert, Frank (Übers.) / Schmidt-Henkel, Hinrich (Übers.) / Brandt, Matthias (Gelesen) / Koch, Wolfram (Gelesen) / Mattes, Eva (Gelesen) / Minichmayr, Birgit (Gelesen) / diverse (Gelesen)
Verlag Hörbuch Hamburg
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2014
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 4 Ex.; H12.5 cm x B14.0 cm x D1.0 cm 103 g; 300 Min.
Auflage 4. A.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lüscher, Jonas: Kraft

978-3-442-71661-6
Roman
Fr. 15.50

Modiano, Patrick : Unsichtbare Tinte

978-3-95713-234-5
3 CDs, 3 Ex.
Fr. 27.90

Bánk, Zsuzsa : Heißester Sommer

978-3-86610-612-3
Fr. 33.50

Geiger, Arno : Selbstporträt mit Flusspferd

978-3-89903-922-1
6 CDs, 6 Ex.
Fr. 29.90

Klein, Georg: Miakro

978-3-498-03410-8
Fr. 34.90
Filters
Sort
display