Suchen

Glukhovsky, Dmitry: Outpost (eBook)

Roman

Russland in der nahen Zukunft. Nach dem Krieg sind ganze Landstriche verseucht, die Flüsse vergiftet. Die einzelnen Städte haben kaum noch Kontakt zur Regierung in Moskau. Schon seit Jahren harrt Jegor im Außenposten in Jaroslawl aus. Sein Stiefvater Polkan, der Kommandant des Postens, macht ihm das Leben schwer, und die schöne Michelle interessiert sich nicht für ihn. Jegor träumt von der Welt jenseits der Eisenbahnbrücke, auf der anderen Seite des Flusses. Doch schon seit Jahrzehnten ist niemand mehr über diese Brücke gekommen. Bis heute ...

Dmitry Glukhovskys neue russische Dystopie erstmals in einem Band!


Artikelnummer: 978-3-641-32014-0
CHF 23.00
Autor Glukhovsky, Dmitry
Verlag Penguin Random House
Einband Adobe Digital Editions
Erscheinungsjahr 2024
Meldetext Noch nicht erschienen, Oktober 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Plattform EPUB
Filters
Sort
display