Suchen

Goldman, Emma: Remember Last Christmas (eBook)

Gefühlschaos zur Weihnachtszeit! Ein humorvoller Liebesroman für alle Leser:innen von Nikola Hotel und Stella Tack»Maron lächelt mich durch den Rauschebart flüchtig an und obwohl sein Gesicht halb verdeckt ist, habe ich es ganz vor Augen. Das hat man davon, wenn man einen Kerl jahrelang heimlich anschmachtet. Ich hoffe, der Bart ist genauso kratzig, wie er aussieht. Dann wird es wenigstens nicht nur für mich eine lange Woche.«Für Alexis ist es schlimm genug, dass sie vor Weihnachten in einem lächerlichen Elfenkostüm in der Mall arbeiten muss. Zu allem Überfluss stellt sie auch noch fest, dass ihr Santa niemand geringeres als Maron Fletcher ist, ihr langjähriger Highschool-Crush. Dieser ist über das unverhoffte Wiedersehen weitaus erfreuter als Alexis, denn an den betrunkenen One-Night-Stand, den sie ein Jahr zuvor hatten, kann er sich scheinbar nicht mehr erinnern. Ein Grund mehr für Alexis, ihn auf Abstand zu halten. Doch das ist schwieriger, als erwartet ...»Ganz großer Weihnachtsbuchtipp von mir!« ((Leserstimme auf Netgalley))»Eine ganz süße Geschichte mit ganz viel Weihnachtsflair.« ((Leserstimme auf Netgalley)) »Die weihnachtliche und zuckerstangensüße Lovestory ist sehr unterhaltsam, witzig und auch gefühlvoll erzählt. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und bin schon jetzt in Adventsstimmung.« ((Leserstimme auf Netgalley))  »Das Buch lässt mich mit einem Lächeln zurück.« ((Leserstimme auf Netgalley))  
Artikelnummer: 978-3-492-98905-3
Fr. 6.50
decrease increase
Autor Goldman, Emma
Verlag Piper Gefühlvoll
Einband Adobe Digital Editions
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 215 S.
Meldetext
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 6'972 KB
Plattform EPUB
Filters
Sort
display